Home

Info



WIR SIND ZURÜCK

Liebe Fahrschüler,

Auch bei uns gibt es zum Schutz unserer Gesundheit

NEUE Vorschriften und Richtlinien. (Siehe Foto)

Daraus ergibt sich, dass deutlich weniger Fahrschüler den theoretischen Unterricht gleichzeitig besuchen können.

Deshalb...wichtig... bitte setzt euch telefonisch mit mir in Verbindung und ich sage euch wann ein Platz in Dahn oder Ludwigswinkel für Euch frei ist.

Unangemeldet kann ich euch zum Schutz unser Aller keinen Eintritt gewähren.

Des weiteren, wie ihr auf dem Plakat entnehmen könnt, dürfen nur noch 2 Personen im Fahrschulauto sitzen. (Ausnahme praktische Prüfung mit Prüfer)

Daraus resultiert:

Beginn und Ende der praktischen Fahrstunden an der Fahrschule in Dahn oder Ludwigswinkel, da ich zeitlich durch die lange Zwangspause euch allen gerecht werden will und so Zeit einspare, um euch allen mehr Fahrstunden geben zu können.

Dafür bitte ich um euer Verständnis.

Hygienemaßnahmen vor der Fahrstunde sowie vor Besuch des Theorieunterrichts - siehe Plakat.

U.a. Händedesinfektion, Tragen eines Mund/Nasenschutzes.

Bei Infekt bitte Fahrstunde und Teilnahme an Theorie rechtzeitig und konsequent absagen.

Ich freue mich auf Euch... Bleibt gesund.

Grüße Marco

 

Marco Schmitt

Am Sonnenhügel 1

66996 Ludwigswinkel

Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung ihrer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

mehr erfahren

zustimmen